Hinter uns….

liegt eine außergewöhnliche Zeit:

Unser geliebtes Gasthaus wurde im Januar 2015 bei einem Großbrand nahezu vollständig zerstört. Alle Gasträume und unsere privaten Wohnungen sind seither unbenutzbar. Für uns begann damals eine anspruchsvolle Zeit, die noch immer viel Geduld, Kraft und Improvisationstalent erfordert.

Im September 2018 haben wir den Prozess gegen die R & V Brand- und Gebäudeversicherung in erster Instanz vor dem Landgericht gewonnen. Von 2019 bis September 2021 befanden wir uns im Berufungsverfahren vor dem Oberlandesgericht Bamberg. Nach fast 7 Jahren ohne Haus wurde im Herbst 2021 die gerichtliche Auseinandersetzung beendet.

Nach einer einjährigen Bau- und Sanierungsphase können wir unser Gasthaus nun im Herbst 2022 wiedereröffnen und freuen uns, Sie in unseren neuen gemütlichen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!